Meerschweinchen-Ranch

Willkommen bei westernbrueckner`s Meerschweinchen-Ranch!

Nachdem ich schon jahrelang Meerschweinchen hatte, entschloss ich mich im Jahr 2013 zur Gründung einer kleinen privaten Meerschweinchen-Zucht. Ich entschied mich für English Crested Meerschweinchen in der Farbe schildpatt-weiß.


Meine ersten Zuchttiere und ganz viel Rat und Tat bekam ich von Nina Bohnenkamp aus Schalksmühle (www.meerschweinchen-farm.de) – auch an dieser Stelle noch mal ganz vielen Dank. Von ihr lernte ich auch, tolle Meerschweinchen-Ställe zu bauen, so dass sich unsere Tiere auch wirklich wohl fühlen.

Ich bin von den Meerschweinchen fasziniert, und ich würde mich freuen, wenn ich diese Begeisterung weitergeben dürfte. Auf den nächsten Seiten werde ich euch in Kürze meine Tiere vorstellen sowie die Meerschweinchen, die ich in liebe Hände abzugeben habe präsentieren.

 

 

Für den persönlichen Kontakt stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!


Stephanie Brückner
Adolph-Kolping-Str. 18a
51399 Burscheid
Tel. 0162-7479006

... und gerne auch über facebook!

Meerschweinchen-Ranch